Homesinging-Song

Der Homesinging-Song inklusive eines herzlichen Danks an die Eltern im Homeschooling! Haltet durch!

Damit eure Stimmen während des Homeschoolings nicht „einrosten“, hat Frau Denzer für euch ein Lied geschrieben, Frau Materne hat sich richtig ins Zeug gelegt und dazu dieses Video gedreht, Frau Lühr half auch mit und die Hellen Köpfe 4 haben Fotos dazu beigesteuert. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Jetzt könnt ihr mitmachen! Hier ist euer Arbeitsauftrag:

Dies ist ein Bild des Dokuments, das ihr euch darunter herunterladen könnt.
Hier das Playback zum Mitsingen und eigenen Text einzufügen.

Wer seine eigene Strophe geschrieben hat, kann sie der Klassenlehrerin geben. Schreibt bitte unbedingt euren NAMEN mit auf das Textblatt. Wer mir die Strophe selbst vorsingen möchte (natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln), kann dies auf das Textblatt dazu schreiben und wir werden eine passende Gelegenheit finden.

• Sommerferien
    24. Juni - 2. August