Die Schülernews präsentieren: Ein Minecraft Abenteuer

von Amir, Torje und Leni

Als Amir, Torje und Leni in ein Dorf kamen, schlug plötzlich ein Blitz ein und Entity 303 stand vor ihnen. Dann kam der Eisengolem und ging auf die Villager zu. Der Eisengolem nahm Leni mit und wir mussten sie retten. Plötzlich tauchte Herobrine auf, in der letzten Sekunde aber hatte Entity 303 Herobrine verjagt. Amir und Torje rannten zur Basis. Amir fragte Torje: „Was sollen wir tun, Torje?“ Torje antwortete: „Ich weiß es nicht.“ Amir und Torje hörten plötzlich einen lauten Knall. Amir fragte Torje: „Was war denn das?“ Torje antwortete: „Das war doch bestimmt Entity 303.“ Da erinnerte sich Amir, dass er noch einen command-Block hatte. Amir besiegte mit Hilfe des Command Block Entity 303. Und Entity 303 tauchte nie wieder auf. Leni hatte es währenddessen geschafft sich selbst zu befreien und kehrte zu den Freunden zurück.

Wir hoffen, dass euch die Geschichte gefallen hat. Tschüss.  

Termine

  • Sommerferien
    24. Juni - 2. August
Anschrift

Grundschule Amelinghausen
Zum Lopautal 14
21385 Amelinghausen

Kontakt

Telefon: 04132 - 270
Fax: 04132 - 930350
E-Mail: buero@grundschule-amelinghausen.de